Erfolgreiches Umwelt- und Energiemanagement: In den vergangenen Tagen fand bei uns ein Audit für die Zertifizierung nach DIN ISO 14001:2015 und DIN ISO 50001:2011 statt.

Mit Erfolg haben wir in den letzten Monaten ein Projekt zur Optimierung der Prozessenergie- und Materialeffizienz mit der Effizienzagentur NRW durchgeführt.

Wir suchen aktuell zum Ausbildungsstart am 01.08.2018 noch 2 Auszubildende für den Beruf des/r Medientechnologen/ -technologin Druck.

11 Juni 2018

Maag neues Mitglied der AGVU

Ab sofort engagieren wir uns in der Arbeitsgemeinschaft Verpackung+Umwelt, ein Zusammenschluss von Unternehmen für Ressourcen- effizienz und Produktverantwortung bei Verpackungen.

25 Mai 2018

Neuer Unternehmensauftritt

Mit neuem Logo, neuem Claim und neuer Homepage stellen wir nach dem Inhaberwechsel im Januar auch in der Kommunikation die Weichen für die Zukunft.

08 Mai 2018

Im Team erfolgreich

Bei strahlendem Sonnenschein absolvierte ein top-motiviertes Maag-Mitarbeiter-Team die 6 Kilometer lange Laufstrecke des B2Run-Firmenlaufs in Dortmund.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok, einverstanden