Flexible Verpackungen stehen im Fokus der öffentlichen Diskussion. Auf europäischer und auf nationaler Ebene nimmt die Bedeutung der Kreislaufwirtschaft von Verpackungen zu.

Gleichzeitig laufen die Digitalisierung und die Transformation der Industrie unaufhaltsam weiter. Fertigungsprozesse werden automatisiert, Daten fließen eigenständig zwischen Hersteller und Lieferant hin und her und ermöglichen eine bedarfsorientierte Produktion. Durch die statistische Erhebung von Daten können Erkenntnisse für die Zukunft gewonnen werden, die ein immer stärker auf die Zielgruppe abgestimmtes Produktportfolio ermöglichen.

Be different. Als Vorreiter der Verpackungsindustrie beschäftigen wir uns intensiv mit den Megatrends unserer Zeit und finden Lösungen für Sie.

Gehen Sie mit uns die nächsten Schritte!

18 Feb 2019

Maag setzt auf Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit bedeutet für uns: Unsere Verpackungen sind recyclefähig, wir vermeiden überflüssige Mengen in der Produktion und bieten Effizienzvorteile durch Digitalisierung. #maagcircular

 
11 Feb 2019

Werde Teil unseres Teams!

Aktuell suchen wir Auszubildende (m/w/d) als Medientechnologen oder als Maschinen- und Anlagenführer für den Ausbildungsstart 2019. Nähere Informationen erhaltet ihr auf http://www.maag.de/karriere. Oder bewerbt euch direkt bei uns: Maag GmbH, Stefan Teuber, Human Resources, per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Post: Leckingser Straße 12, 58640 Iserlohn.

 
31 Oct 2018

Erfolgreiches Umwelt- und Energiemanagement

Maag steht für erfolgreiches Umwelt- und Energiemanagement! Im zweiten Jahr in Folge konnten wir die Kriterien der Normen DIN EN ISO 50001:2011 und DIN EN ISO 14001:2015 erfüllen. Während eines Audits im September wurde u.a. unser Umgang mit Abfällen, Abwässern, Gefahrstoffen, Energie, Kohlendioxidausstoß und Lärm geprüft. Die Zertifikate wurden aktuell von der TAW Cert GmbH ausgestellt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok, einverstanden