Maag GmbH | Perforierte atmungsaktive Folien Verpackungsfolien Technische Folien Automatenfolien Folienverarbeitung Kaschierte Folien


 

Maag ist nun zertifiziertes „Familienfreundliches Unternehmen“

In den vergangen Wochen hat sich die Firma maag mit dem Thema „Familienfreundliches Unternehmen“ auseinandergesetzt und sich um das Prädikat „Familienfreundliches Unternehmen“ beworben.

Neben einigen eingereichten Unterlagen wurde auch ein Audit bei uns im Unternehmen durchgeführt, bei der sowohl die Geschäftsführung, die Personalabteilung aber auch einige Kollegen und Kolleginnen befragt wurden.

Nach einer abschließenden Jury-Präsentation wurde in einem 10-köpfigen Gremium entschieden, der Firma maag das Prädikat zu verleihen.

Das Zertifikat hat eine Gültigkeit von 2 Jahren. Anschließend wird dieser Prozess erneut durchlaufen. Allerdings möchte das Gremium natürlich sehen, dass wir weiterhin an diesem Thema arbeiten.